Skip to main content

Preise & Buchung.

Preise & Leistungen.

Bei Colab7 bekommen Sie keine Budget Version, sondern kombinieren Premium-Qualität mit Flexibilität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Buchung beginnt mit einem persönlichen Gespräch, in dem wir Ihre Wünsche direkt abstimmen. Als familiengeführtes Unternehmen vor Ort sind wir flexibel und offen für individuelle Vereinbarungen – Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Raumpauschale

Inklusive Wasser, Tee und Kaffee für bis zu 20 Personen, sowie kostenfreier Parkplätze
ab 750 € / Tag

Verpflegungspauschale

Inklusive Obst, Joghurt, Nüssen, Gebäck, Snacks, Kuchen am Nachmittag und warmes Mittagessen.

Optional: Nutzung einer öffentlichen Kantine oder Catering durch unsere Partner.

Auf Wunsch: Kochkurse als Teambuilding-Events für mehr Abwechslung bei mehrtägigen Buchungen

ab 35 € pro Person

Rabatte & Partnerschaften

Flexible Preisgestaltung für regelmäßige Buchungen oder einen längeren Buchungszeitraum.

Sie müssen Ihre Buchung stornieren?

Auch bei den Stornierungsbedingungen bieten wir größtmögliche Flexibilität: Buchungen ohne Verpflegung können kurzfristig storniert werden, während bei Buchungen mit Verpflegung eine längere Vorlaufszeit erforderlich ist. Doch keine Sorge – gemeinsam finden wir eine passende Lösung.

Verfügbarkeit prüfen

Bestuhlung & Personenzahl

Colab7 Blockbestuhlung

Blockbestuhlung

Personenzahl 8 – 30
Colab7 Klassenzimmer Parlamentarische Bestuhlung

Klassenzimmer / parlamentarische Bestuhlung

Personenzahl 40
Colab7 Stuhlreihen

Stuhlreihen / Kino

Personenzahl 40 – 50
Colab7 U-Form

U-Form

Personenzahl 10 – 20
Colab7 U-Form Erweitert

U-Form Erweitert

Personenzahl 16 – 26
Kunde Voets Autohaus
„Colab7 hat uns mit seiner perfekten Kombination aus Hochwertigkeit und persönlichem Service begeistert. Ich mag das gute Essen und schätze als Verkaufsleiter besonders die flexiblen Buchungsoptionen, die topmoderne Ausstattung und die inspirierende Atmosphäre. Unsere Meetings hier waren nicht nur effizient, sondern auch ein echtes Erlebnis, weil wir rundum umsorgt wurden und uns voll auf unsere Ziele konzentrieren konnten. Der Ortswechsel raus aus dem Büro tut gut. Ein großes Dankeschön und wärmste Empfehlung für professionelle Veranstaltungen im Zentrum Magdeburgs!“
Markus Gonsior Verkaufsleiter,
Autohaus Voets Magdeburg